Wir freuen uns sehr, dass im Mai einige unserer Musikkameradinnen und -kameraden wieder Prüfungen zum Leistungsabzeichen erfolgreich abgelegt haben.

Wir gratulieren ganz herzlich:

Anton Friedemann; Trompete; Leistungsabzeichen in Silber mit ausgezeichnetem Erfolg

Simon Staffner; Schlagzeug; Leistungsabzeichen in Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg

Elisabeth Edenhauser; Querflöte; Leistungsabzeichen in Bronze mit sehr gutem Erfolg

Auch die zukünftigen Musikanten waren sehr fleißig und so konnten Simon Egger und Thomas Kerer (beide Horn) auch die Prüfung zum Leistungsabzeichen in Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg und Agnes Bergmann (Posaune) die Prüfung zum Juniorleistungsabzeichen ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg ablegen.

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Musikantinnen und Musikanten!