Das Dirndl- und Lederhosenfest am St. Johanner Hauptplatz geht heuer in die zweite Runde. Aber wie jedes tolle Fest, ist auch dieses immer zu früh vorbei. Da wir Musikanten aber naturgemäß ungern früh nach Hause gehen, wollen wir euch einladen, danach mit uns noch zu feiern…

Um 22.30 Uhr startet unser erstes Dirndl- und Lederhosenclubbing im Kaisersaal. DJ Jonny Fankhauser sorgt für den coolen Sound, wir sorgen für die Getränke und IHR sorgt für die Wahnsinns-Stimmung!!!

Hol dir deinen Getränkepass & Eintritt um 20 Euro!!!
Eintritt 5 Euro
ACHTUNG: KEIN Einlass unter 16 Jahren – Ausweiskontrolle!!!! Es gilt das Jugendschutzgesetz.

Mach mit bei unserem Facebook Gewinnspiel unter https://www.facebook.com/musigstjohann/ und gewinn eine handgefertigte und personalisierbare Gürtelschnalle mit dazugehörigem Ledergürtel von der Firma Leder Ritsch in St. Johann oder 2 x 2 Getränkepässe fürs Clubbing im Wert von 15 Euro pro Stück.