Bei strömendem Regen und äußerst kühlen Temperaturen ging es heuer erstmals im Bummelzug in Richtung Weitau. Wir Musikanten hatten unseren Spaße dabei, Zuhörer gab es leider nicht viele, aber den wenigen hat es dafür gefallen. Für die gab es einige Stopps mit Marschmusik und unsere Blechbläser haben auch im Zug fleißig musiziert.

Nach einigen musikalischen und kulinarischen Zwischenstopps – einer Schnapsrunde beim Klausnerbauern, einer Getränkerunde beim „Rettenbach-Stüberl“ und Kaffee und Kuchen bei der Familie Jöchl (allen ein herzliches DANKE dafür – wir kommen nächstes Jahr gern wieder…) und einer unfreiwilligen Pause aufgrund einer Panne des Bummelzugs kamen wir schlussendlich ein bisschen später am Hauptplatz an als geplant….

Mit großem Spaß haben wir anschließend unser Konzert am Hauptplatz im Rahmen des Maifest wie geplant absolviert. Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, die sich trotz Kälte und Regen unser Konzert angehört haben.

Ebenso bedanken wir uns bei ALLEN, die uns im Rahmen des 1. Mai mit einer Spende unterstützt haben!!!