Strahlende Gesichter gab es bei der diesjährigen Christbaumversteigerung der Musikkapelle St. Johann im Kaisersaal – nicht nur bei der Gewinnerin des 1.000 Euro Reisegutscheins mit Koffer, Elisabeth Trenner, sondern auch bei uns Musikantinnen und Musikanten, denn wir durften uns wieder über ein großartiges Ergebnis der Versteigerung freuen.
Maßgeblich daran beteiligt waren die vielen Besucher im Kaisersaal, allen voran unsere fleißigen und treuen Steigerer, bei denen wir uns recht herzlich bedanken möchten. Ein großer Dank gilt auch allen Geschäftsleuten, Gastwirten und Privatpersonen, die uns die tollen Preise und wertvollen Gutscheine für die Versteigerung zur Verfügung gestellt haben.
Wie gewohnt souverän, mit viel Witz und Gespür, leitete Mag. Leo Hofinger die Versteigerung. Insgesamt drei Mal durfte er schließlich den Christbaum versteigern, ehe ihn Irmgard Schmiedberger für die Hilfsgemeinsacht ersteigerte und an das Seniorenheim St. Johann verschenkte.
Im Anschluss an eine rundum gelungene Christbaumversteigerung sorgte die „Tanzlmusig“ der Musikkapelle für gute Stimmung.