Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, unser
Frühjahrskonzert „The SHOW must go on“
das wir im vergangenen Jahr auf  Mi 17. / Fr. 19. und Sa 20. März 2021 verschoben haben, endgültig

A B Z U S A G E N ! ! !

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine Durchführung der Konzerte Mitte März unrealistisch und damit unmöglich.

Alle, die Ihre Karten online bei oeticket gekauft habe, erhalten von oeticket eine Mail und bekommen den Betrag automatisch rückerstattet.
Alle anderen gekauften Tickets können ausschließlich bei jener Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der gesamte Kartenpreis wird rückerstattet!

Es tut uns sehr leid, dass unser Konzert auch heuer nicht stattfinden kann. Im Moment hoffen wir einfach darauf, dass wir in absehbarer Zeit wieder proben dürfen und wir freuen uns schon auf die erste Ausrückung oder das erste Konzert!